Geburtstagsaktion Farbspielerei

 
Stubenküken
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 87
Homepage: stempel-nachbarin.…
Beiträge: 744
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Geburtstagsaktion Farbspielerei

 · 
Gepostet: 04.09.2016 - 09:07 Uhr  ·  #1
Hier ist eine Farbspielerei für euch vorbereitet. Ihr könnt gern ein Hühner-Motiv eurer Wahl mit diesen Farben kombinieren - ich bin schon sehr gespannt, was ihr da Hübsches zaubert!



1. Sämtliche Projekte sind erlaubt: ATC, Bilderrahmen, tags, Karten, Verpackungen, etc.

2. > Ihr nehmt alle 3 Farbtöne aus den Farbkästchen
... und gestaltet Euer Projekt in dieser Farbgruppe - inkl. sämtlicher Papieren und
Coloration. Haut- und Haartöne dürfen bei der Coloration selbstverständlich stets
ergänzt werden, auch weiss und creme dürfen immer dabei sein.

3. Dein Motiv und Thema kannst du selbstverständlich frei wählen. Es geht lediglich um die passenden Farbtöne...

3. Bitte poste deine fertige Werke unter dem Titel Forumsgeburtstag Farbspielereien hier im Thread und lade sie bitte in dieses Album.



Hier sind die ersten fertigen Projekte:


Cado


Mel


Imke


Kalli


Patty


Stempel-Omi


Stempel-Omi


Herbstnacht


antjeegypt


Anke
Stubenküken
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 53
Homepage: kunstalacard.blogs…
Beiträge: 1333
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Re: Geburtstagsaktion Farbspielerei

 · 
Gepostet: 04.09.2016 - 15:46 Uhr  ·  #2
Liebe Anne!

Ich finde es so toll, dass Du Dir auch nnoch Geburtstagsaktionen hast einfallen lassen.
Eigentlich müssten WIR DIch feiern und DIR was schenken!

Sag mal - darf das Gelb auch als Gold interpretiert werden ??? :verlegen:
Stubenküken
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Alter: 55
Homepage: antjeegypt.blogspo…
Beiträge: 1050
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Re: Geburtstagsaktion Farbspielerei

 · 
Gepostet: 04.09.2016 - 17:07 Uhr  ·  #3
:klasse:
Stubenküken
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 87
Homepage: stempel-nachbarin.…
Beiträge: 744
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Geburtstagsaktion Farbspielerei

 · 
Gepostet: 04.09.2016 - 18:12 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Bettina

Liebe Anne!

Ich finde es so toll, dass Du Dir auch nnoch Geburtstagsaktionen hast einfallen lassen.
Eigentlich müssten WIR DIch feiern und DIR was schenken!

Sag mal - darf das Gelb auch als Gold interpretiert werden ??? :verlegen:


Liebe Bettina :herz: ,

vielen lieben Dank, es hat schon seine Richtigkeit mit den Geburtstagsaktionen. Was wäre das Forum ohne Euch ??? :nix:

So, und nun zu Deiner Frage, das GELB soll bitte nur als GELB interpretiert werden.
Hühnchen
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Homepage: carola-bastelblog.…
Beiträge: 1743
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Re: Geburtstagsaktion Farbspielerei

 · 
Gepostet: 04.09.2016 - 18:54 Uhr  ·  #5
Sehr schöne Aktion, Anne, Farbkombinationen finde ich immer eine schöne Herausforderung :herz:

Ist das Rot eigentlich "normales" Rot oder weinrot? Je nachdem, wie ich den Bildschirm meines Laptops neige, sieht es nämlich unterschiedlich aus :giggle: Oder ist es einfach rot, egal, ob hell oder dunkel?
Legehuhn
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 5563
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Re: Geburtstagsaktion Farbspielerei

 · 
Gepostet: 04.09.2016 - 20:50 Uhr  ·  #6
Bettina hatte wohl eine Weihnachtskarte im Kopf :giggle:...

Die Farbkombi ist für mich eine Herausforderung, aber wer weiß... wenn ich noch Zeit übrig habe... :stempeln: ?!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.