Portal · Stempelchickenhof

Herzlich Willkommen in unserem Forum!
 
Navigation
    Weitere Links
  • » 
Letzte Beiträge
Herzlich Willkommen beim Stempelchickenhof Schön, dass Du uns gefunden hast. Wir sind ein aktives Stempelforum, der Nachfolger vom früheren Stempelhühnerhof. In diesem Forum kannst Du Dich mit anderen Stemplerinnen über Stempel, Stanzen und Papier austauschen, diskutieren und neue Ideen sammeln.
von Luna - 06.03.2024 - 19:28 Uhr
Sketch des Monats März 2024

Hier kommt endlich der März Sketch

Ich wünsche euch viel Spaß


 


und hier meine Karte
 


Alles Lesen | Antworten (3)
von annek12 - 01.03.2024 - 15:12 Uhr
Oster-Ketting


Liebe Stempelhühnchen!

 


Heute, am 01. März, startet der meteorologische Frühling und
bis Ostern ist es nicht mehr sooo lang hin.
 

Auch dieses Jahr möchten die Hasenstempelchen gern ins Stempelkissen hüpfen
 
und dann das Papier küssen
 
oder auch Eier färben
 
.

Im Netz sind schon so viele österliche Werke zu sehen und ich bin mir sicher,
dass ihr euch über einen österlichen Kartengruß bestimmt sehr freut.
Ostersonntag ist am 31. März 2024
 
und es wäre schön, wenn eure Karte
bis zum 28. März 2024 beim Empfänger ankommt.
 

Anmeldeschluss ist am 17. März 2024 und ausgelost wird am 18. März 2024.

Auf geht's - Ich freue mich über jede Anmeldung
 
.


Teilnehmerinnen:
Mel
Herbsti
Cado
annek

Es schickt

Herbsti an Mel
Mel an Cado
Cado an annek
annek an Herbsti

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viel Freude beim werkeln.


Alles Lesen | Antworten (11)
von Luna - 01.02.2024 - 19:18 Uhr
Sketch des Monats Februar

Schon Februar, der erste Monat des Jahres ging so schnell um und hat viele Stürme Regen und Schnee gebracht.

Ich hoffe ihr habt das alles gut Überstanden?

So jetzt aber zum Sketch

 


 


Ich freue mich auf eure Umsetzung


Alles Lesen | Antworten (21)
von herbstnacht - 17.01.2024 - 12:13 Uhr
Valentinsketting 2024

Liebe Stempelhühner!
 



Auch 2024 kommt hier eine herzliche Einladung an euch zum Valentins-Ketting.
 

Wer hat Lust zum Valentinstag einen lieben Gruß zu versenden und auch zu bekommen???
 


Wer Lust und Zeit hat eine Karte zu machen darf sich hier melden.

Ich lose am 30.01.2024 aus, wer wem eine Karte schickt.
Adressen besorgt ihr Euch dann bitte selbst falls ihr sie nicht habt bzw. in der Adressliste findet, indem ihr Euren Kettingpartner mit einer PM anschreibt.

Die Post sollte spätestens am 09.02. abgeschickt sein, damit sie noch rechtzeitig ankommt.
Bitte meldet euch nur, wenn ihr Zeit habt und die Termine auch einhalten könnt!

Zeigt eure Karten bitte auch hier im Forum!


Dabei sind:
Heidi
AnneK
Mel
Elke
Julchen
Imke
Kalli

Es schickt:
Mel an Elke
Elke an Julchen
Julchen an Heidi
Heidi an herbsti
herbsti an Imke
Imke an AnneK
AnneK an Cado
Cado an Kalli
Kalli an Mel


Gutes Gelingen und viel Freude!


Alles Lesen | Antworten (88)
von Luna - 01.01.2024 - 21:00 Uhr
Sketch des Monats Januar 2024

Neues Jahr neues Glück, bei mir hat sich im August ein Ereignis ergeben das mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat und mich auch unser Hobby nicht rausreißen konnte. Aber ich habe mir fest vorgenommen wieder öfter am Basteltisch Platz zu nehmen.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht für das ich euch viel Glück; Gesundheit und Freude wünsche.

Aber hier erstmal der Sketch für Januar

 


 


Alles Lesen | Antworten (16)
von annek12 - 01.01.2024 - 13:51 Uhr
Ist nach Weihnachten schon wieder vor Weihnachten 2024 ?

Ihr lieben Hühnchen,

das Jahr 2023 hat sich verabschiedet

 
und wir dürfen das Jahr 2024 begrüßen
 
.

Das Weihnachtsfest ist vorbei und der Abschied vom Weihnachtsbaum
 
steht noch an. Er hat uns auch dieses Mal viele schöne gemeinsame Stunden geschenkt. Recht bald kommt auch wieder der Moment, dass die Weihnachtssachen sorgsam verstaut werden. Ein Moment den man gerne etwas aufschiebt ….

Nach Weihnachten ist jedoch meistens schon vor Weihnachten und so ziehen wir hier durch das ganze Jahr 2024.

Hier könnt Ihr das ganze Jahr über von Euren Weihnachtsinspirationen berichten und Eure Projekte zeigen. Es gibt so viele tolle Ideen und letztendlich ist bei jedem Projekt doch irgendwie immer etwas gestempeltes Papier dabei.

Der Stempelchickenhof freut sich auch 2024 sehr auf Eure Werke.
 


Alles Lesen | Antworten (4)
von Kalli - 08.01.2023 - 18:53 Uhr
#allesmalbenutzen

Hallo ihr lieben Hühner,

ich möchte dieses Jahr unbedingt neues und unbenutztes Suchtmaterial verwenden. Geht ja gar nicht, dass das nur darum liegt.

In Absprache mit der Hühnermutter Anne habe ich nun einen neuen Fred eröffnet und hoffe auf rege Teilnahme eurerseits. Ihr habt doch bestimmt auch das eine oder andere darum liegen.


Zur Vergrößerung bitte in das Bild klicken


Alles Lesen | Antworten (115)
von Kalli - 19.02.2021 - 19:13 Uhr
Der Wanderstempel......es geht los, bitte unten lesen!

Hallöchen ihr Lieben,

vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Stempel ins Rennen geschickt uns den anschließend verlost....

Ich dachte so, das können wir mal wieder machen.

Wie funktioniert das? Ihr meldet euch an und ich schicke einen Stempel an den ersten in der Liste und der werkelt eine Karte oder ein Tag, oder was ihr sonst dazu einfällt.

Danach schickt derjenige an den nächsten in der Liste den Stempel weiter.

Ihr zeigt bitte noch nicht gleich was ihr gewerkelt habt, sondern erst später, wenn alle fertig sind.

Wir können uns da ruhig Zeit lassen. Porto liegt wahrscheinlich um 1,55 Euro, das sollte zu verschmerzen sein.

Also, wie sieht es aus? Habt ihr Lust?


- Mel ——-an Kai geschickt——-
- Ulla
- Kai ——— an Imke geschickt——
- Imke
- Cado hat eigenen Stempel bekommen
- Antje/Egypt
- Anne
- Omi —— an Mel geschickt——
- Aoutienne Hat eigenen Stempel bekommen
- Knörmel Bettina
- Kerstin



- Kalli


Alles Lesen | Antworten (137)
von herbstnacht - 09.11.2015 - 11:16 Uhr
Rund ums Forum - an die Modis

Der Bereich, in dem das Team sich über das Forum austauschen kann, damit Anne über die Ideen informiert ist :-)


Alles Lesen | Antworten (318)
Top 5 Poster
  •   » herbstnacht
          14053 Beiträge
  •   » Julchen
          9924 Beiträge
  •   » Cado
          3553 Beiträge
  •   » Heidi
          2592 Beiträge
  •   » Line
          2584 Beiträge
Geburtstage
Heute hat niemand Geburtstag

Geburtstage demnächst:
bko, antjeegypt, aussie